Detail

< Eigener Lieferservice
25.10.16 07:56 Alter: 1 year

Würdiges Einweihungsfest in Berneck

Mit Comedy und Live-Musik feierten am letzten Freitag die Präzisionsmechanikfirmen hepro production AG und AP Systems AG die Modernisierung ihrer Produktionshalle in Berneck.


Wer derzeit von Au Richtung Berneck fährt, sieht die Produktionsstätte von hepro und AP Systems in neuem Glanz erstrahlen. Das Dach und die Fassade wurden komplett erneuert.Die Halle erscheint nun in eleganten Grautönen. 

Hier, an der Auerstrasse 38 produzieren die Firmen Präzisionsmechanik nach Kundenanforderung sowie hochpräzise Farbdosiersysteme für die Druckindustrie. Bruno Hensel, Inhaber und CEO der beiden Firmen sagt: «Mit der Modernisierung der Halle tragen wir nach aussen, was im Innern schon lange der Fall ist: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das mit hoher Kompetenz und modernsten Mitteln für den lokalen und internationalen Markt Präzisionsmechanik-Lösungen herstellt.»
 
Gute Gründe, die Renovation mit einem Fest würdig zu feiern. Geladen waren – neben den rund 30 Mitarbeitenden mit ihren Angehörigen, inklusive der 8 Lernenden – Nachbarn, Freunde, Partner und Handwerker, die den Umbau durchführten. Für gute Stimmung sorgte der Rheintaler Schlagzeuger Manuel Peng. Mit seinem Drum-Comedy-Programm «Dinner Percussion» heimste er viele Lacher ein. Nach reichlich Speis und Trank spielte die 2-Mann-Band «What Else?!» lüpfige Pop- und Rock-Nummern – für viele Gäste die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen und den gelungenen Anlass fröhlich ausklingen zu lassen.

 

Weitere Impressionen gibt's auf Facebook.